++ wuff xd ++
Startseite
Über...
Kontakt
Meine Wenigkeit
Mein Schatz
Meine Tanzerei
Meine Mauz
AK 2007
MaH Mini Ziqqe
Schacqueline
Mein kLeiner Broh
Flo - Schatzi
Gästebuch

Meine kLeene Ziqqe

 

Joaah meine kLeine Sis x3 auch wenn wir uns manschma en bissL in den haaren haben, hab ich dich trozdem totaL gern. Auch wenn du manschma ne kLeine zicke bist x) ich finds lustig! Das wird alles noch (; jaaaH wir sind ja auch schon ganz schön lange befreundet hey.. bestimmt schon 6 jaHre :P aufjedenfall richtig lange ^.^ und das freut mich volL auch wenn wir wie schon gesagt manschma anderer meinung sind, raufen wir uns immerwieder zusammen und sind ein herz und eine seeLe (= bin echt totaL frooh so'ne 'kLeine Sis' wie dich zu haben, weil wir sind jaH vom gleichen 'Postboten' x) ne? Naja hoffe wir bleiben noch lange freunde. Gaaaanz LANGE (=

 

 HdsssssmdL <3 wdnv :-*

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de